Darbietungen für Ihr
20er Jahre Event

Burlesque


Die Kunst sich stilvoll zu Entblättern mit Charakter, Charme und Glamour- hat sich in den 20 er Jahren perfektioniert und erlebt zur Zeit eine neue Beliebtheit. Burlesque ob im Stil von Joesphine Baker mit Humor oder elegant im Champagnerglas.

Marlene Dietrich


Lange schlanke Beine, eine außergewöhnliche tiefe Stimme, Hut und Hosenanzug oder ihr berühmter Mantel aus aus Brustdaunen von Schwäne : Die Schauspielerin und Sängerin Marlene Dietrich war eine der größten deutschen Ikonen und wurde zum Mythos - einer Legende. Erleben sie bei uns die schönsten und bekanntesten Songs aus dieser Zeit . "Ich habe noch einen Koffer in Berlin" oder "Ich bin die fesche Lola" für englische Gäste natürlich mit den bekanntesten Songs in englischer Sprache und Moderation.

Swing Band


Die Partyband der 20er und 30er Jahre von Charleston bis Black Botton und auch Elektro Swing wir spielen alles. In den goldenen Zwanziger Jahren erfährt auch die Musik schnellen und unverwechselbaren einen Aufschwung. Moderne Tendenzen und vor allem schwungvolle Rhythmen - viele Bläser - prägen die 20er Jahre Musik. Das neue oder wieder erwachte Lebensgefühl nach dem Krieg, wird zu Beginn der 20er Jahre vor allem durch James P. Johnsons "The Charleston" und dem unvergessenen Tanz ausgedrückt. Heute spielen überall wieder Electro Swing Bands und laden zum Tanzen ein..

 
 

Interessiert? Buchen Sie jetzt eine Cabaretshow für Ihr Event!